BANNER KREATIONEN  

Alle hier gezeigten Banner entstanden im Rahmen von Marketingmaßnahmen des Online-Buch-Shops www.libri.de. Ziel war es, auf bestimmte Serviceleistungen und auf Sortimentsschwerpunkte hinzuweisen. Dabei sollte auch gezielt das konservative sowie bildungsbürgerliche Image von Libri.de desavouiert werden. Die gesamte Erstellung der Banner, d.h. Bildauswahl, Bildbearbeitung, Wording und Animation wurden durch mich umgesetzt. Auflagen bestanden in den je vorgeschriebenen Begrenzungen für Datengrößen und Formate.


Thema: Erotische Bücher bei Libri.de (Eingesetzt auf Freenet)



Buchsuche bei Libri.de (Eingesetzt auf Freenet und Spiegel.de)



Thema Versandkostenfreiheit + Promotion für das Buch zum Film "Jack The Ripper". (Eingesetzt auf Freenet und Spiegel.de)


Promotion für das Buch "50 Jahre BILD in Schlagzeilen" (Eingesetzt auf Freenet)



Promotion für das Buch "50 Jahre BILD in Schlagzeilen" (Eingesetzt auf Freenet)



Bewerbung der Literatur-Spielbar auf Libri.de (Eingesetzt auf Spiegel.de)



Promotion für den Fotoband: Will McBride, Romy (Eingesetzt auf Spiegel.de)



Promotion für das Buch "50 Jahre BILD in Schlagzeilen" (Eingesetzt auf Freenet)



Thema Liefergeschwindigkeit bei Libri.de (Eingesetzt auf Libri.de, Spiegel.de, Freenet)



Thema Liefergeschwindigkeit bei Libri.de (Eingesetzt auf Libri.de, Spiegel.de, Freenet)



Promotion des Hörbuchs "Unschuld" für Hörbuch Hamburg



Thema: Erotische Bücher bei Libri.de (Eingesetzt auf Freenet)



Ist das ein Käfer? Und was soll dieser Käfer hier? Soll der Käfer ein Logo sein? Und was haben Texte mit Käfern zu tun?





Im Rahmen der Libri.de Marketingmaßnahmen waren die Bannerschaltungen zeitlich begrenzte Formen der Werbung. Durch die inflationäre Verbreitung von Bannern auf allen Seiten wurde auch deren reaktive Wirksamkeit immer weiter reduziert.